Viel Platz für Abenteurer und Entspannte
BZ-SPIELPLATZCHECK (TEIL 1): Die 31 Anlagen in Bad Krozingen bieten Klassisches und Ausgefallenes / Im ersten Teil der Serie ist die Kernstadt im Blick.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Die Sonne strahlt, die Kinder sind vom Kindergarten oder der Schule zurück und wollen raus ins Freie, spielen. Da bieten sich doch die zahlreichen städtischen Spielplätze an, die sich über das gesamte Stadtgebiet von Bad Krozingen verteilen. Was dort geboten wird, wie sicher und sauber die Anlagen sind – all das wird in den kommenden Wochen im BZ-Spielplatzcheck unter die Lupe genommen.
Schaukeln, Rutschen und Sandkästen gehören eigentlich zum Standardprogramm. Doch auf den 31 größeren und kleineren öffentlichen Spielplätzen der Kurstadt – fast die Hälfte davon befindet sich in den Teilorten – wartet auch die ein oder andere Überraschung. Im mehrteiligen BZ-Spielplatzcheck werden, ...