"Viel Organisatorisches bewältigt"
Zweckverband Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl tagte / Rektor Klauser zieht erste Zwischenbilanz / Etat 2011 steht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN/WYHL. Die Weichen für die weitere Arbeit der Werkrealschule Nördlicher Kaiserstuhl sind gestellt. Die Mitglieder des eigens als Schulträger gegründeten Zweckverbands verabschiedeten am Montag bei ihrer öffentlicher Sitzung in Endingen die Haushalte für 2010 und 2011. Rektor Frank Klauser, der am Donnerstag offiziell ins Amt eingeführt wird, zog Zwischenbilanz nach acht Wochen Schulbetrieb.
Den Start der gemeinsamen Werkrealschule von Endingen und Wyhl, deren Einzugsgebiet auch Sasbach und Forchheim umfasst, unterteilte Klauser in drei Schritte. Der erste Schritt sei gewesen, den Unterricht zum neuen Schuljahr zu gewährleisten. Die Arbeit sei gut angelaufen, allerdings offenbare sich in der Praxis auch der eine oder andere ...