Neujahrsempfang der Stadt Todtnau
Viel Neues kündigt sich für 2013 schon an
Sehr gut besuchter Neujahrsempfang der Stadt Todtnau mit Ehrung von Sportlern beim Rück- und Ausblick / Wießner: "Acht von zehn Hürden genommen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Überrascht und hoch erfreut war Todtnaus Bürgermeister Andreas Wießner, als er die weit über 300 Gäste zum Neujahrsempfang am Mittwochabend im Foyer der Silberberghalle begrüßte. Dies sei wohl sein bisher größter Empfang, meinte er begeistert. Neben vielen Bürgern und vor allem auch vielen Jungbürgern waren Vertreter aus Politik und Wirtschaft, von Vereinen, Polizei, Feuerwehr, Kirche, Schule, Jugendarbeit und Kindergarten sowie Bürgermeisterkollegen gekommen.
Wießner begrüßte besonders auch den baden-württembergischen Justizminister Rainer Stickelberger (SPD), den Bundestagsabgeordneten Armin Schuster (CDU) und den Landtagsabgeordneten Josha Frey (Grüne).Es sei ein "schnelles und in Teilen anstrengendes Jahr gewesen, aber im Ergebnis ein gutes", begann Wießner seinen Rückblick. Im Winter 2011/2012 gab es einen Umsatzrekord im Liftverbund von 7,7 ...