Viel neues Geld für die Ortsmitte
Gemeinderat Stegen beantragt weitere 1,3 Millionen Euro Fördermittel für Sanierungen / Elisabeth Krogmann als Nachrückerin bestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN. Sanierungen, Flüchtlinge und ein neues Gesicht: Der Stegener Gemeinderat kehrte mit einem prallgefüllten Tagesordnungsplan aus der Sommerpause zurück. Besonders der Antrag auf Aufstockung der Fördermittel für die Sanierung der neuen Ortsmitte sorgte für Diskussionsstoff unter den Dreisamtäler Ratsmitgliedern.
FlüchtlingsunterbringungGleich zu Beginn der jüngsten Gemeinderatssitzung informierte Stegens Bürgermeisterin Fränzi Kleeb die Ratsmitglieder über die Situation der Flüchtlingsbetreuung in der Gemeinde. "Im Jahr 2015 hatten wir 22 Flüchtlinge unterzubringen, in 2016 ...