Viel Musikprominenz aus der Region
Ausblick auf die Saison 2018/2019 der Kulturkooperation Schopfheim-Wehr / "Ausgewogenes Programm" mit Musik und Kunst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Komödien, Kabarett, Musikshows, Sinfoniekonzerte und ein Schwerpunkt auf regionale Musiker und Künstler: Einen Ausblick auf die kommende Saison 2018/19 der Kulturkooperation Schopfheim-Wehr gaben die Schopfheimer Kulturbeauftragte Susanne Häußer-Ühlin und der Wehrer Kulturamtsleiter Reinhard Valenta in der jüngsten Sitzung des Kulturausschusses in Schopfheim.
"Wir haben ein ausgewogenes Programm zusammengestellt, bei dem für jeden etwas dabei ist", stellte Häußer-Ühlin die Theaterreihe der nächsten Spielzeit vor. Diese beginnt am 25. Oktober 2018 mit der Komödie "Dinner für Spinner" in einem Gastspiel des Tourneetheaters Thespiskarren. Dasselbe Tourneetheater bringt im November das Stück "Auf ein Neues" mit der bekannten ...