Viel Genuss, nur ein bisschen Politik
Höhepunkt der Interkulturellen Wochen: Hunderte Besucher feierten am Samstag das Interkulturelle Fest im Paulussaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Hier gab’s alles: Italienische Antipasti und senegalesischen Ingwersaft. Melancholische Lieder der portugiesischen Fado-Sängerin Sarah Isabel und schwungvolle Tänze der jugoslawischen Folkloregruppe "Kud Mladost". Kinderbilder fürs "Welt-ABC" und satirische Einblicke in deutsch-afrikanische Machtverhältnisse mit den aus Afrika stammenden Schauspielern vom "Theater Silhouette". Beim Interkulturellen Fest am Samstag im Paulussaal feierten Hunderte einen der Höhepunkte der Interkulturellen Wochen.
Wenn Europäer Entwicklungshilfe planen, bringen sie die Dinge nach Afrika, die wirklich wichtig sind: Shows wie "Afrika sucht den Superkomiker" und Waffen. "Wie kann ein Land sagen, ...