Viel Engagement bei Jugendförderung
Reiterring Oberrhein sieht sich gut aufgestellt / Erneut leichter Mitgliederzuwachs / Schulpferde-Cup soll wieder aufleben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Im Vorjahr hat die Jahreshauptversammlung des Reiterrings Oberrhein trotz Vorstandswahlen nicht viel länger als eine Stunde gedauert. In diesem Jahr wurde das Sitzfleisch der Vereinsvertreter im Landgasthaus Maien in Ober-Eichsel dreimal so lange beansprucht, obwohl keine Wahlen anstanden. Das überraschte auch die Ringvorsitzende Iris Keller. Hauptursache des dreistündigen Marathons war eine eifrige Diskussion der Vereinsvertreter über Modusänderungen und Niveauerhöhungen bei der Ringmeisterschaft.
Gleichwohl verlief die Mitgliederversammlung am Mittwochabend überaus harmonisch. Zumal sportlich nahezu alles im Lot ist und der Oberrhein weiterhin einen leichten Mitgliederzuwachs verzeichnet von 4016 ...