Viel Bürokratie bremst Ökologie

Umweltministerin Tanja Gönner besichtigt Wasserkraftanlage am Osterbach und Produktion bei FSM-Elektronik in Kirchzarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN. Wahlkampfzeit ist Promizeit. Um den Freiburger CDU-Abgeordneten Klaus Schüle bei seinen Bemühungen um den erneuten Einzug in den Landtag zu unterstützen, kam die baden-württembergische Umwelt- und Verkehrsministerin Tanja Gönner zu einem knapp zweistündigen Abstecher nach Kirchzarten.

Überrascht war das Häuflein wartender CDU-Aktivisten, als die durch ihr vehementes Eintreten für "Stuttgart 21" bundesweit bekannt gewordene Politikerin ohne Bodyguards und Polizeischutz aus ihrem Dienstwagen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel