Viel Beton verschwindet im Hang
Die eigenen vier Wände gibt es in Titisee-Neustadt nicht zum Schleuderpreis / Gutachterausschuss ermittelt Bodenrichtwerte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Ebene Baugrundstücke sind in Titisee-Neustadt Mangelware und nicht ganz billig. Aber auch wer mit Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Berge seine eigenen vier Wände errichten will, muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Das liegt allerdings nicht nur an den Baulandpreisen, sondern auch daran, dass die Hausdächer für die hohe Schneelast verstärkt werden müssen und bei Häusern am Hang viel Beton im Untergrund verschwindet. Die aktuellen Grundstückspreise ermittelte jetzt wieder der Gutachterausschuss.
Erhard Pfaff, Robert Gottwald, Richard Wehrle, Claudia Strittmatter, Manfred Geist und Achim Burkart ermittelten aufgrund der im vergangenen Jahr abgeschlossenen ...