Viel Aufwand für neuen Fußballplatz

Gemeinderat Auggen überarbeitet zwei Bebauungspläne, um den Sportbereich zu sichern / Finanziert wird über Baugrundstücke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN. Was lange währte, soll jetzt endlich gut werden. Der Fußballclub Auggen braucht einen gesicherten Sportplatzbereich. Der bestehende Fußballplatz - in bestem Baugelände - rechts der Winzerhalle soll nördlich der Halle verlegt werden. Basis der Aktion sind zwei neue Bebauungspläne, die der Gemeinderat am Dienstag ausgiebig diskutiert hat.

Verhandelt wurde der Entwurf des Bebauungsplanes "Schmiedestraße", der laut Ratsbeschluss künftig "Sport- und Wohnpark" heißt, sowie der Vorentwurf der ersten Änderung des Bebauungsplanes "Geländer II A". Auch dieser wurde umgetauft und zwar in: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Bernhardt, Günter Ehret, Helene Franken

Weitere Artikel