Viel Aufregung um eine Homestory
Landjugend Königschaffhausen präsentierte "Kumme ma jetz im Fernseh?" und ihren Projektchor beim Kränzle am Samstagabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. "Kumme ma jetz ins Fernseh?" So hieß der lustige Zweiakter der Laienspieler der Königschaffhauser Landjugend bei ihrem "Kränzle" am Samstagabend in der mit 400 Besuchern vollbesetzten Weinberghalle. Für Begeisterung sorgten auch die 30 Sängerinnen und Sänger vom "HardChor", einem Projektchor der Landjugend, der am Samstag seinen zweiten Auftritt hatte.
Durch den Abend führten Meike Schüber und Maike Schillinger. Sie konnten auch Landjugendgruppen aus Kiechlinsbergen, Freiamt, Leiselheim, Forchheim und Bahlingen begrüßen.Schauplatz des unterhaltsamen Laienschauspiels war das Wohnzimmer von Familie ...