Video könnte Unfall festgehalten haben

Mehrere Augenzeugen berichten, dass der 84-jährige Fahrer von der Spitalgasse her kommend in die Menschenmenge gefahren ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Auch drei Tage nach dem tragischen Unfall in der Altstadt von Bad Säckingen, bei dem ein 84- Jähriger mit seinem Auto in eine Menschenmenge fuhr, zwei Menschen ums Leben kamen und über ein Dutzend verletzt wurden – gibt es noch keine genaueren Erkenntnisse, warum der Fahrer plötzlich beschleunigte. Übereinstimmend bestätigen jedoch Augenzeugen, dass der Fahrer aus der Spitalgasse kommend in Richtung Metzgergasse/Rheinbrückstraße abbog.

Obwohl am Unfallort zwischen der Osteria Bar Eden und dem Eiscafé Dolomiti bereits die Fußgängerzone beginnt, befahren viele Autofahrer die Straßen in der Altstadt trotzdem. Schon oft hat Manuela Kniffka Autos mit fremden Kennzeichen an der schmalen Stelle zwischen Metzgergasse und Rheinbrückstraße fahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Muriel Schwerdtner, Manuela Kniffka, Andrea Scalabrin

Weitere Artikel