Via Kempten geht es nach Athen

Für Ruwen Faller beginnt das Abenteuer Olympia / Kraft getankt in der Ruhe am Hochrhein / Bei der Eröffnung noch im Training.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Ruwen Faller hat nach einem Aufenthalt in Wehr seine Koffer gepackt. Allerdings geht die Reise für den 400-Meter-Läufer nicht direkt nach Athen zu den Olympischen Spielen. Zunächst reist der Sportsoldat nach Kempten, wo noch einmal ein interner Ausscheidungslauf um die Plätze in der 4x400-Meter-Staffel ausgetragen wird.

Eigentlich hätte Ruwen Faller liebend gerne bei der Eröffnungsfeier am kommenden Freitagabend teilgenommen, wäre gerne bei der Entzündung der olympischen Flamme dabei gewesen und wäre gerne mit Tausenden von Sportlern aus aller Welt in das umgebaute Olympiastadion der griechischen Hauptstadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruwen Faller, Kamghe Gaba, Ingo Schultz

Weitere Artikel