VfR Rheinfelden rückt wieder auf
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: SV Schopfheim als launische Diva / FC Zell beendet Negativserie / Sorgen um Heiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Überraschung des zwölften Spieltages in der Fußball-Bezirksliga wird aus Waldshut vermeldet. Spitzenreiter VfB machte zwar das Dutzend ungeschlagener Spiele voll, kam im Heimspiel gegen den SV Buch aber nur zu einem torlosen Unentschieden. Dieses Mal nutzten die Verfolger die Gunst der Stunde. Der VfR Rheinfelden verkürzte den Rückstand dank eines 4:3-Sieges bei Eintracht Stetten auf einen Zähler. Und auch der FC Zell kann noch gewinnen: In Unterzahl siegte der Tabellendritte gegen den FV Lörrach mit 1:0.
Patrick Steiger ist beim VfR Rheinfelden ein unermüdlicher Rackerer. Solange die Luft reicht, pflügt der kampfstarke Mittelfeldspieler den Rasen eines jedes Spielfeldes um. Das wollte er auch in Stetten ...