Fußball-Bundesliga

VfB spielt in Bremen, SC Freiburg empfängt Gladbach

Nach der Champions-League-Pleite in Belgrad hofft der VfB Stuttgart in der Bundesliga auf einen Erfolg bei Werder Bremen. Der SC Freiburg will gegen Borussia Mönchengladbach eine Negativserie beenden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
VfB-Trainer Sebastian Hoeneß hofft in Bremen auf eine stabile Defensive.  | Foto: Marijan Murat/dpa
VfB-Trainer Sebastian Hoeneß hofft in Bremen auf eine stabile Defensive. Foto: Marijan Murat/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Stuttgart (dpa/lsw) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart will im Spiel bei Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) eine Reaktion auf die 1:5-Niederlage in der Champions League bei Roter Stern Belgrad zeigen. Mit einem Sieg in dem Traditionsduell an der Weser kann die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß zudem den Kontakt zum oberen Tabellendrittel halten. In Bremen fehlt aber neben den verletzten Deniz Undav und El Bilal Touré auch weiterhin der noch angeschlagene Jamie Leweling und damit ein weiterer Angreifer. 

Der SC Freiburg will im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Borussia Mönchengladbach eine Serie von vier Spielen ohne Sieg beenden. Mit drei Punkten würden die Breisgauer mindestens auf Rang sechs der Tabelle vorrücken.

© dpa‍-infocom, dpa:241130‍-930‍-303681/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel