Formel 1
Vettel gewinnt in seinem Ferrari den Saisonauftakt in Melbourne
Heppenheimer Formel-1-Pilot gewinnt in seinem Ferrari den Saisonauftakt in Melbourne / Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton fällt Strategiefehler zum Opfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MELBOURNE. Alles neu in der neuen Formel 1? Das zu behaupten, wäre nun etwas übertrieben. Doch zum ersten Mal seit 553 Tagen sind die italienischen Momente wieder zurück in der Königsklasse des Motorsports: Sebastian Vettel triumphiert beim Großen Preis von Australien nach 57 Runden mit 9,9 Sekunden vor dem mit seinem Silberpfeil aus der Pole-Position gestarteten Lewis Hamilton.
Damit zeichnet sich schon nach dem ersten von 20 WM-Läufen ab, dass Rot gegen Silber das große Duell der Saison werden dürfte. Nach den Erkenntnissen aus dem Albert Park auch personifiziert auf den Heppenheimer und seinen britischen Gegenspieler, denn Valtteri Bottas im zweiten Mercedes und Vettels Adjudant Kimi Räikkönen blieben weit blasser. Red Bull, als ...