Verträgt der Fußball, des Deutschen liebstes Kind, eine Revolution?

BZ-UMFRAGE UNTER ELZTÄLER FANS: Was halten sie vom Videobeweis im Fußball? / Befürworter, Gegner und Unentschiedene – alle haben ihre Argumente.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat er ihn berührt oder nicht? Foul od...hier: SF bei Elzach-Yach) geschehen?    | Foto: T.Winterhalter
Hat er ihn berührt oder nicht? Foul oder kein Foul. Solche Szenen will die deutsche Fußballiga mit dem Videobeweis überprüfen lassen. Soll das auch Amateurfußball (hier: SF bei Elzach-Yach) geschehen? Foto: T.Winterhalter
ELZTAL. Tor und Nicht-Tor – Diese spannende Frage beschäftigt Millionen von Fußballfans nicht erst seit dem legendären Wembley-Tor 1966, das England zum Fußballweltmeister machte. Seit einem Jahr können solche Entscheidungen mit der Torlinientechnik in der ersten Bundesliga auf Richtigkeit überprüft werden. Doch was ist mit all den anderen Entscheidungen: War der Ball im Aus? Foul oder Schwalbe, Abseits oder nicht? All ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mirko Fakler, Martin Beh, Alexander Bartholomä

Weitere Artikel