Versorgung mit sicherem Wohnraum
Baugenossenschaft Lörrach hat den höchsten Mitgliederstand ihrer Geschichte / Mitgliederversammlung billigt Jahresabschluss.
Katharina Bartsch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Bei der 88. Mitgliederversammlung der Baugenossenschaft Lörrach, zweitgrößtes Wohnungsbauunternehmen in der Kreisstadt, entschieden die Mitglieder einstimmig, den Bilanzgewinn in Höhe von 159 000 Euro in Form einer Dividende auszuschütten. Somit erhält jedes Mitglied erneut vier Prozent auf seine Geschäftseinlagen gutgeschrieben. Mit Eduard Reinauer stellte sich ein langjähriges Mitglied des Aufsichtsrates nach Ablauf seiner Amtszeit nicht wieder zur Wahl auf.
Dass die Genossenschaft einen hohen Stellenwert in der Region genießt, zeigt sich mitunter an dem kontinuierlichen Anstieg in den Mitgliederzahlen auf einen historischen Höchststand von 1900 zum ...