Versöhnlicher Abschluss
Beim Sieg des Norwegers Johannes Thingnes Bö schafft es Biathlet Benedikt Doll auf Platz sechs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NOVE MESTO (dpa/str). Johannes Thingnes Bö hat nach Sprint und Verfolgung auch den Massenstart beim Biathlon-Weltcup in Nove Mesto gewonnen. Der dreimalige Weltmeister setzte sich am Sonntag über die 15 Kilometer vor dem Franzosen Quentin Fillon Maillet und dem Russen Jewgeni Garanitschew durch. Benedikt Doll von der Skizunft Breitnau wurde am Sonntag sehr guter Sechster und rehabilitierte sich für das Verfolgungsrennen am Samstag. Dort hatte es der Schwarzwälder Sprint-Weltmeister nach sechs Strafrunden nur auf den 19. Platz gebracht.
Der 25-jährige Norweger Johannes Thingnes Bö blieb am Sonntag vor 22 000 Zuschauern ohne einen einzigen Fehlschuss und hatte am Ende einen Vorsprung von 46,5 Sekunden. Für den Weltcup-Spitzenreiter ...