"Vernunftehe" wird nicht fortgeführt
Der TuS Obermünstertal will die Spielgemeinschaft für männliche Schüler und Jugendliche mit dem SV Untertal nicht fortsetzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Die vor einigen Jahren eingegangene "Vernunftehe" zwischen den beiden Sportvereinen des Tales, dem Turn- und Sportverein (TuS) Obermünstertal und der Spielvereinigung Untermünstertal (SVU) ist, zumindest was die Spielgemeinschaften für die männlichen Schüler- und Jugendmannschaften anbelangt, gescheitert und wird nicht fortgesetzt.
Diesen für beide Sportvereine bedeutenden Beschluss fasste der Obertäler Sportverein in seiner kürzlichen Generalversammlung. Eine "Liebesheirat" war es vermutlich nicht, eher eine "Vernunftehe", als die Sportvereine des Tales vor einigen Jahren beschlossen, Spielgemeinschaften (SG) für die Nachwuchskicker zu bilden. Davon versprachen sich beide Vereine Vorteile. Nunmehr ...