Suche
Vermisster Lahrer ist tot aufgefunden worden
Der seit dem 13. Juni vermisste 55 Jahre alte Lahrer ist tot aufgefunden worden. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.
So, 25. Jun 2023, 13:12 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Er war zuletzt am Dienstag, 13. Juni, gesehen worden, er hatte noch eine Textnachricht an seine Ehefrau geschickt. Danach hat sich seine Spur verloren. Er wurde im Bereich zwischen Wittenweier und Taubergießen vermutet. Die Polizei hatte mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten gesucht. Die Ehefrau hat die Suche über einen Post auf Facebook forciert, die Resonanz war gewaltig. Mehr als 60.000 Mal wurde der Post geteilt, auch über andere Nachrichtendienste wurde die Suchmeldung verbreitet. Erfolgreich war sie nicht. Bei der Polizei waren bis zu dieser Woche keine konkreten Hinweise eingegangen.
Es hat allerdings eine Zeugenaussage gegeben, dass der Vermisste am Freitag vor einer Woche in Lahr-Burgheim gesehen wurde. Die Polizei hatte diesen Hinweis zwar als glaubhaft eingestuft, konnte ihn aber nicht verifizieren.
Am Sonntagmittag hat die Ehefrau ihre Suchmeldung auf Facebook aktualisiert. Sie schreibt: "Es ist kein weiteres Teilen des Beitrags mehr notwendig. Vielen Dank für die unfassbare Unterstützung im Namen unserer Familie. Wir bitten um Verständnis, dass Einzelheiten privat gehalten werden."
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ