Vermisstenfall beunruhigt ganz Gottenheim – Polizei weitet digitale Spurensuche aus
Unter Hochdruck wird weiter nach der 14-jährigen Ayleen A.aus Gottenheim gesucht. In der Tuniberg-Gemeinde sind viele Menschen verunsichert und fragen sich, wie genau die Polizei jetzt vorgeht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Donnerstagabend hat die 14-jährige Ayleen A. ihr Elternhaus in Gottenheim verlassen. Seither gilt sie als vermisst. Am Freitag suchten Polizei, Feuerwehren und Rotes Kreuz gemeinsam nach dem Mädchen – auch Spürhunde und Helikopter waren im Einsatz. Am Wochenende ging die Suche der Polizei weiter. "Es gibt nichts Neues", erklärt Polizeisprecher Thomas Spisla am Montag der BZ. "Das ist zumindest keine schlechte Nachricht." Es werde weiterhin in alle Richtungen ermittelt, die Gründe für das Verschwinden des Mädchens sind weiter unbekannt.
Polizei setzt mehr Personal bei ...