Verletzungspech ist Vergangenheit
Volker Vogelbacher ist wieder da – mit ihm der SV Laufenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL "Mit dem Fußball hatte ich eigentlich schon abgeschlossen", sagt Volker Vogelbacher. Nach einer Serie von Verletzungen schien der Angreifer des Landesligisten SV 08 Laufenburg Ende 2006 zu resignieren. Gestern feierte Vogelbacher seinen 31. Geburtstag – und erfreut sich bester Gesundheit. Auf und neben dem Platz. Sein überraschendes Comeback zur laufenden Saison ist ein wichtiges Puzzleteil im zuletzt so erfolgreichen Gefüge der Nullachter, die am Samstag den Titelkandidaten FC Teningen erwarten.
Ausgekugelte Schulter, verhärtete Waden, dicke Knie, Beckenschiefstand, Knochenabsplitterungen im Sprunggelenk – Vogelbacher bestritt in den vergangenen vier Jahren höchstens zwei oder drei Spiele am ...