Verkehrsverein veranstaltet Weinfest
"Vino Classico" vom 17. bis 19. August auf dem Kirchplatz und in der Grabenstraße / Sieben Bad Krozinger Weingüter machen mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Der Bad Krozinger Verkehrsverein wird vom 17. bis 19. August das 1. Stadtweinfest ausrichten. Auch wenn der Gemeinderat die erhofften Zuschussmittel versagt und statt der erhofften 30 000 Euro nur noch 4000 Euro beisteuern will, möchte Vorsitzender Wolfgang Kahle an der "Vino Classico"-Veranstaltung festhalten. "Das sind wir den Bad Krozinger Weingütern schuldig, nachdem schon sehr viel Vorarbeit geleistet worden ist", erklärte Kahle gegenüber der Badischen Zeitung.
Freilich habe man sich von der Idee, das erste große Weinfest der Kurstadt auf der gesperrten Bundesstraße 3 zu veranstalten, wieder verabschiedet. Dafür hätte der nun deutlich reduzierte Finanzrahmen einfach nicht ausgereicht. Allein die Anordnung einer dreitägigen Sperrung der B 3 ...