Verkehr fließt nicht, wie's der Bürger will
Auch nach der Verkehrsschau bleiben in Seelbach viele Wünsche unerfüllt / Kein Parkverbot in der Litschentalstraße, keine Querungshilfe beim "Ochsen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Viele der Bürger, die sich in ihren subjektiven Einschätzungen mancherorts in der Gemeinde eine Verbesserung der Verkehrssicherheit und Verkehrsführung wünschten, sind ernüchtert. Die Verkehrskommission, die am Dienstag in Seelbach unterwegs war, lehnte eine ganze Reihe von Vorschlägen ab. Ein Beispiel: Die Querungshilfe für Fußgänger am Kreisverkehr beim "Ochsen" wird nicht kommen.
Gemeinsam mit dem Bürgermeister Klaus Muttach, Ortsvorsteher Franz Griesbaum, den Gemeinderäten Siegfried Buß und Clemens Munz und Heinz Tophoven von der Kommission "ÖPNV" waren Vertreter der Straßenverkehrsbehörde, des Straßenbauamtes und der Polizeidirektion Offenburg in ...