Verkehr am Narrenjubiläum

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anlässlich des Neustädter Narrenjubiläums am Samstag, 25. und Sonntag, 26. Januar, im Stadtteil Neustadt zu diversen Beeinträchtigungen kommen.

Der "Park and Ride" Parkplatz Neustadt wird für die Aufstellung des Jubiläumsumzugs im Zeitraum von 12 Uhr bis 21 Uhr komplett gesperrt. Es besteht für diesen Zeitraum auf dem Parkplatz ein absolutes Parkverbot. Während des Jubiläumsumzugs ist die Saiger Straße und die Schützenstraße im Stadtteil Neustadt am Samstag, 25. Januar, von 17.30 Uhr bis 21 Uhr für den allgemeinen Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Die Zufahrt über die Schützenstraße in den Kapfweg und Auf die Riese ist zu diesem Zeitraum ebenfalls nicht möglich. Weiterhin ist in diesem Zeitraum auch die Zufahrt zum Bahnhof Neustadt über die Bahnhofstraße und den Postplatz (ab der Abfahrt Wilhelm-Stahl-Straße) nicht möglich. Während dem Narrentreffen ist die Schützenstraße, ab der Unterführung der B 31, von Samstag, 25. Januar, ab 15 Uhr bis Sonntag, 26. Januar, 8 Uhr für den allgemeinen Fahrzeugverkehr gesperrt. Diese Informationen teilte die Stadtverwaltung Titisee-Neustadt mit.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel