Verkaufsschlager Heimatgeschichte
Der Schopfheimer Klaus Millmeier will die Nummer eins unter den Freizeiterlebnis-Agenturen im Schwarzwald werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Er gibt Geschichte ein Gesicht: Klaus Millmeier "verkauft" die Reize der Region in entstaubten, vergnüglichen und damit für den Tourismus leicht verdaulichen Portionen. Diesen will der Schopfheimer, der vor einem Jahr die "Event- und Erlebnis-Touristik Schwarzwald" gegründet hat, mit seinen Ideen ankurbeln - und mittelfristig Branchenführer im Schwarzwald werden.
Am Kleiderhaken glänzt ein Schwert, gut ein Meter lang. Direkt daneben lose an die Wand gelehnt und jederzeit griffbereit eine alte hölzerne Mistgabel. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Klaus Millmeier ist ein friedfertiger Mensch. Mehr noch. Er teilt sogar seine ...