Verkäuferin im Geschäft umgebracht
Fiel 58-jährige Bad Säckingerin am Montagabend in Wehr einem Raubmord zum Opfer? / Polizei sucht dringend nach Zeugen.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WEHR. Opfer eines Gewaltverbrechens wurde am Montagabend eine Bad Säckingerin. Nachdem die 58-Jährige lange nach Geschäftsschluss noch immer nicht vom Arbeitsplatz in Wehr heimgekehrt war, machte sich der Freund der Tochter auf die Suche und holte bald die Polizei zu Hilfe. Im Personalraum der Firma Allegra fanden die Beamten gegen 21.30 Uhr die Frau erdrosselt am Boden liegen. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Die Polizei geht von einem "vorsätzlichen Tötungsdelikt", sprich Raubmord aus.
Ganz entgegen ihren sonstigen Gewohnheiten war die 58 Jahre alte Frau, die an der Güterstraße in Bad Säckingen wohnte, nach Feierabend nicht sofort nach Hause gekommen. Als sie um 20 Uhr immer noch kein ...