Premiere der "Kleinen Hexe"
Verhext und verzaubert
Hingerissen waren große und kleine Zuschauer von der Premiere der "Kleinen Hexe" beim Theater im Steinbruch: eine absolut familientaugliche Aufführung!
Mo, 24. Jun 2013, 17:16 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Premiere am Sonntag im Theater im Steinbruch ging hervorragend und das Publikum war am Ende verhext und verzaubert. Gleich zu Beginn herrschte ein spannungsgeladenes Flair. Nicht nur die 33 jungen Darsteller waren aufgeregt, auch die jungen Zuschauer waren voller Vorfreude, während sich einige den Mund mit Gummibärchen vollstopften oder Eis schleckten. Die beiden Hauptdarsteller sind Sympathieträger, die bösen Hexen sind eher lustig als furchteinflößend. Und wenn sie ausgelassen auf dem Blocksberg Cancan tanzen, reißen sie die kleinen und großen Zuschauer mit, die munter mitklatschen.
Die wilden Gestalten auf der Bühne mit Zottelhaaren, langen Nasen, bunt zusammengeflickten Gewändern schwingen ausgelassen die Beine. Ein ganzer Marktplatz und ein Schützenfest fanden Raum in der besonderen Freiluftkulisse. Herrlich anzuschauen sind die fantasievollen Kostüme von Karin ...