Vergnügungsfahrt im schwimmenden Tollhaus
Komödie "Amstertam – Bali un zruck" hat am Freitag im Theater am Mühlenrain Premiere / Bewährtes Team als Garant für (Lach)-Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Das Kreuzfahrtschiff "La Paloma" legt am Freitag im Weiler Theater am Mühlenrain ab. Mit an Bord: ein echter und ein falscher Kapitän, ein Hochstapler, eine völlig entnervte Hostess und jede Menge Passagiere, die dafür sorgen, dass der Luxusliner auf Vergnügungsfahrt bald zum schwimmenden "Tollhaus" wird. Jedenfalls verspricht die Komödie "Amstertam – Bali un zruck" des Tam-Teams um Regisseur Erwin Sütterlin wieder ein turbulenter Knüller zu werden.
Der Schauplatz auf hoher See ist mal etwas ganz Anderes und besonders Reizvolles, finden auch die Darsteller. Gleich zwei Rollen spielt dieses Mal Klaus-Peter Klein, der bewährte Mann fürs Komödiantische: Einmal mimt er mit perfektem Akzent einen rasend eifersüchtigen italienischen ...