Vergnügliches Spiel auf zwei Ebenen
Theatergruppe Buchheim zeigt "Nichts als Kuddelmuddel".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH. Vor voller Festhalle hatten sich die Laienspieler der Theatergruppe Buchheim eine nicht ganz einfache Aufgabe gestellt, denn beim Zweiakter von Jürgen Hörner ließen die Darsteller ihre Zuschauer an einer Theaterprobe samt anschließender Premiere teilhaben. Es galt also für jeden der sieben Protagonisten, gleich in zwei Rollen zu schlüpfen. Nicht zuletzt an den zahlreichen Lachsalven und dem tosenden Schlussapplaus war zu erkennen, dass dies ausgezeichnet gelungen ist.
Matthias Unmüßig, stellvertretender Vorsitzender des Tischtennisvereins March, der für die Bewirtung in der Halle sorgte, ging auf Nummer sicher. Eingeteilt in drei Gruppen namens Hund, Katze und Maus musste das Publikum zunächst einmal seine Applaudierkompetenz unter Beweis ...