Verfluchter Kunstrasen

Bad Dürrheim leistet sich zwei Abwehrfehler und einen Platzverweis und unterliegt mit 1:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kopf an Kopf: Der Oberacherner David H...rwandelten Foulelfmeter zum 2:1 wett.   | Foto: reinhardt
Kopf an Kopf: Der Oberacherner David Halsinger (links) erzielte in Bad Dürrheim zwei Treffer. Das Eigentor zur 1:0-Führung der Salinenstädter machte er mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 2:1 wett. Foto: reinhardt

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (witt). Es war wie fast immer in Bad Dürrheim bei einem Spiel auf dem Kunstrasen: Die Salinenstädter standen nach der Partie ohne Punkte da. Nur einen einzigen Sieg (1:0 gegen den SV Linx) konnten die Kurstädter bislang auf ihrem eigenen, ungeliebten Kunstrasen erringen. "Auf dem Platz liegt ein Fluch. Die Stadt hat es aber wieder mal nicht geschafft, den Naturrasenplatz entsprechend zu präparieren, damit wir dort spielen können", schimpfte FC-Trainer Reiner Scheu nach der Partie.

FC Bad Dürrheim – SV Oberachern 1:2 (1:2). "Es lag nicht am Platz, dass wir verloren haben", so Scheu. "Oberachern war nicht besser als wir. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel