Vereinsheim abgebrannt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 21.30 Uhr ist in Rheinau-Holzhausen, im Gewann Altenbüchle, aus bislang unbekannten Gründen ein Vereinsheim mit angrenzender Lagerstätte in Brand geraten. Wie die Polizei berichtet, war die Feuerwehr Rheinau war mit insgesamt neun Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz, konnte aber nicht verhindern, dass das Holzgebäude vollständig niederbrannte. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache werden von der Kriminalpolizei Offenburg geführt. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Offenburg unter 0781/21-2800 in Verbindung setzen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.