Verdienstkreuz für Klaus Hall
Der langjährige Geschäftsführer des Maschinenrings wird von Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer ausgezeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gvo). Klaus Hall ist ein Mann mit klaren Zielen. Und diese hat er in seinem Berufsleben als Initiator und langjähriger Geschäftsführer des Betriebshilfsdienstes für die Bauern auf der Baar und im Schwarzwald gegen anfangs heftige Widerstände seitens des Bauernverbandes verfolgt. Sein Erfolg gab ihm Recht, und hierfür erhielt der agile Maschinenring-Gründer vom Waldhof zwischen Bad Dürrheim und Aasen das Bundesverdienstkreuz von Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer überreicht.
Der Beruf des Landwirts ist kein Honigschlecken. Sieben Tage in der Woche Arbeit auf Feld und im Stall. Urlaub ist für viele Bauern ein Fremdwort. Dazu setzte vor Jahrzehnten ein Strukturwandel ein, der ein ...