Marketingmodell mit Tücken
Verbraucherschützer warnen vor Null-Prozent-Finanzierung
Ob im Elektromarkt, Küchenstudio oder Möbelgeschäft: Kauf auf Pump zum Nulltarif ist aus dem Einzelhandel nicht mehr wegzudenken. Verbraucherschützer sehen darin ein Marketingmodell mit erheblichen Tücken.
Daniel Rademacher & dpa
Di, 2. Apr 2013, 19:53 Uhr
Wirtschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zahlen des Bankenfachverbands zeigen, dass Point-of-Sale-Finanzierungen, also direkt im Geschäft abgeschlossene Kreditverträge, bei ...