Verband: Werbe-Budget ist zu niedrig

Appell an die badischen Betriebe, sich finanziell stärker am Marketing zu beteiligen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weinbau-Präsident Kilian Schneider  | Foto: Ralf Burgmaier
Weinbau-Präsident Kilian Schneider Foto: Ralf Burgmaier
ORTENAU (spe). "Die Marke ,Baden" muss zum Inbegriff für eine einzigartige Kulturlandschaft, für die Weine sowie für Genuss und Lebensfreude werden": Wie ein roter Faden zog sich diese Zielvorgabe von Kilian Schneider, Präsident des Badischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel