Verantwortung an Sucht abgegeben

Ein 41-Jähriger sitzt dauernd im Knast, weil die Droge stärker ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Ein 41 Jahre alter Offenburger, der 14 Monate "am Stück" als seine längste Zeit "draußen" bezeichnete, ist wegen gewerbsmäßigen Diebstahls und Computerbetrugs zu zehn Monaten Haft verurteilt worden. Nachdem er einen Monat aus der Haft entlassen worden war, entwendete er ein Portemonnaie und hob mit der darin enthaltenen EC-Karte samt Pin 2500 Euro ab.

Ende März 2015 betrat der 41-Jährige gegen 11.45 Uhr das Gebäude der Kommunalen Arbeitsförderung Ortenaukreis in der Offenburger Lange Straße. Nicht, um Hartz IV zu beantragen, sondern in der Absicht, sich Geld zu beschaffen zur Befriedigung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hartz IV, Petra Will

Weitere Artikel