Account/Login

SC Freiburg vor Heimspiel

Variabel anrennen

Der Tabellenzweite SC Freiburg ist im Zweitliga-Fußballspiel am Sonntag (14 Uhr) Favorit gegen den SV Wehen Wiesbaden. Trainer Robin Dutt warnt vor den Qualitäten des Außenseiters.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Suat Türker vom SC Freiburg (rechts) im Duell mit Gledson von Hansa Rostock.   | Foto:  heuberger
Suat Türker vom SC Freiburg (rechts) im Duell mit Gledson von Hansa Rostock. Foto:  heuberger

FREIBURG. Der Saisonstart ist dem SC Freiburg zweifellos geglückt. Zehn Punkte aus den ersten vier Spielen – das kann sich sehen lassen. Robin Dutt beharrt dennoch darauf, keine Euphorie aufkommen zu lassen. "Wir wissen das richtig einzuordnen", sagt der SC-Trainer. Die bisherigen Partien seien allesamt sehr ausgeglichen gewesen, sein Team hätte auch verlieren können. Deswegen lautet die Devise vor dem Duell gegen den SV Wehen Wiesbaden: konzentriert weiter arbeiten.

Zumal Dutt dem Gegner durchaus Qualität attestiert. Wenngleich eine, die im Normalfall keinen attraktiven Fußball garantiert. "Wehen gilt als unangenehm, weil die Mannschaft extrem defensiv und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel