SC Freiburg vor Heimspiel
Variabel anrennen
Der Tabellenzweite SC Freiburg ist im Zweitliga-Fußballspiel am Sonntag (14 Uhr) Favorit gegen den SV Wehen Wiesbaden. Trainer Robin Dutt warnt vor den Qualitäten des Außenseiters.
Fr, 19. Sep 2008, 16:50 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Der Saisonstart ist dem SC Freiburg zweifellos geglückt. Zehn Punkte aus den ersten vier Spielen – das kann sich sehen lassen. Robin Dutt beharrt dennoch darauf, keine Euphorie aufkommen zu lassen. "Wir wissen das richtig einzuordnen", sagt der SC-Trainer. Die bisherigen Partien seien allesamt sehr ausgeglichen gewesen, sein Team hätte auch verlieren können. Deswegen lautet die Devise vor dem Duell gegen den SV Wehen Wiesbaden: konzentriert weiter arbeiten.
Zumal Dutt dem Gegner durchaus Qualität attestiert. Wenngleich eine, die im Normalfall keinen attraktiven Fußball garantiert. "Wehen gilt als unangenehm, weil die Mannschaft extrem defensiv und ...