Theater am Steinbruch ist mit der Saison zufrieden
Vampire bringen ein Besucherplus
Petrus war diesmal auf der Seite der Schauspieler: Deutlich mehr Besucher als in den (verregneten) Vorjahren besuchten im Theater im Steinbruch die Freiluftaufführungen von "Dracula" und "Der kleine Vampir".
Do, 7. Aug 2008, 10:30 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Bilanz der Freiluftaufführungen des Theaters im Steinbruch kann sich sehen lassen. 2700 Besucherinnen und Besucher kamen zu den 13 Aufführungen von "Dracula", 3200 zu den 12 Aufführungen des Kinderstücks "Der kleine Vampir". Damit, so Clemens Allweyer, Hauptdarsteller, Stückeschreiber und Vorstandsmitglied des Vereins, seien es insgesamt 650 Besucher mehr gewesen als im vergangenen Jahr. "Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Resonanz des Publikums war recht gut."
Mit dazu beigetragen habe allerdings auch die Entwicklung des Wetters. Lediglich eine Aufführung von "Dracula" musste ausfallen, alle anderen gingen ohne Abbruch über die Bühne, wenngleich das eine ...