Account/Login

Köner Haie - Ingolstadt

Uwe Krupp und Niklas Sundblad: Rivalen im Titelkampf

Uwe Krupp mit Köln, Niklas Sundblad mit Ingolstadt: Coaches wetteifern um die Meisterschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einst gemeinsam an der Bande, jetzt Ko...an und Leidenschaft in die Waagschale.  | Foto: dpa
Einst gemeinsam an der Bande, jetzt Kontrahenten: Uwe Krupp (links) mit den Kölner Haien und Niklas Sundblad mit dem ERC Ingolstadt werfen Elan und Leidenschaft in die Waagschale. Foto: dpa

KÖLN (dpa). Geheimnisse zwischen den beiden Finalisten Köln und Ingolstadt gibt es kaum. Zu gut kennen sich die beiden Eishockey-Trainer Uwe Krupp und Niklas Sundblad. Zu gut wissen sie, wie der andere arbeitet. Schließlich standen sie vor zwölf Monaten noch gemeinsam an der Bande: Krupp als Chefcoach der Kölner Haie, der Schwede Sundblad als sein Assistent. Gemeinsam konnten sie nicht verhindern, dass Serienmeister Eisbären Berlin den Kölnern den Titel wegschnappte.

Von Donnerstag an kämpfen Krupp und seine Kölner gegen den ERC Ingolstadt und dessen Trainer Sundblad in maximal sieben Partien um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Die Serie beginnt vor erwarteten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel