USC ist zu verpeilt in Wasserburg
Freiburgs Basketballerinnen verlieren beim Serienmeister 76:84.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WASSERBURG/FREIBURG. Nicht immer können die Basketballerinnen des USC Freiburg mit den Großen der ersten Bundesliga mithalten. Nach dem beachtlichen 88:73-Heimerfolg gegen den amtierenden Meister Keltern vor einer Woche setzte es für den Aufsteiger aus dem Breisgau am Sonntagnachmittag eine 76:84 (16:25, 22:21, 19:14, 19:24)-Niederlage beim elfmaligen Titelträger TSV Wasserburg. Dennoch bleiben die Eisvögel, die die Playoffs der besten acht Teams anstreben, Tabellenfünfter nach 13 von 20 zu absolvierenden Hauptrundenspielen.
Im Hinspiel hatten die USC-Frauen erst nach Verlängerung verloren, nun war es klarer. Aus mehreren Gründen. So kamen die als Schnellstarterinnen bekannten ...