USC II knapp unterlegen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die schlechtere Trefferquote führte am Sonntag in der zweiten Basketball-Bundesliga der Frauen zur 67:76 (34:38)-Niederlage des USC Freiburg II gegen den MTV Stuttgart. In der Statistik lagen die Freiburgerinnen bei den Rebounds und Korbvorlagen vorne. "In den entscheidenden Momenten haben wir aber zu viele Korbabschlüsse liegen gelassen", stellte der Freiburger Coach Patrick Fürst fest. Zu Beginn des dritten Viertels handelten sich die Gastgeberinnen einen Rückstand ein, der im vierten Abschnitt bis auf zwölf Punkte anwuchs. Zwar kamen die Eisvögel II noch mal bis auf vier Punkte heran, mehr ging an diesem Tag aber nicht mehr. Erfolgreichste USC-Schützin war Karla Gergelova mit 18 Treffern. Am kommenden Samstag gastiert das Fürst-Team in Bamberg.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren