Aufarbeitung

Ursachensuche nach tödlichem Radunfall in Freiburg gestaltet sich schwierig

BZ-Plus Der Unfalltod einer Radfahrerin an der Heinrich-von-Stephan-Straße in Freiburg sorgt weiter für Diskussionen. Der Unfallhergang ist noch unklar. Verkehrsteilnehmer bewerten die Stelle verschieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein neues Geisterrad steht in der Kreu...50-jährige Radfahrerin getötet wurde.   | Foto: Rita Eggstein
Ein neues Geisterrad steht in der Kreuzung von Freiaustraße (Auffahrt zum Zubringer Mitte) und Heinrich-von-Stephan-Straße, an der die 50-jährige Radfahrerin getötet wurde. Foto: Rita Eggstein
Ein Radler fährt auf dem Radstreifen mitten in der Heinrich-von-Stephan-Straße, Autos kreuzen hinter ihm auf die Rechtsabbiegespur. Ein weiterer Radfahrer naht, ein Auto zischt vor ihm über die Spur. Regen setzt ein. Ein ungarischer Lastwagen merkt spät, dass er zum Zubringer Mitte abbiegen muss, zieht ebenfalls ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Zürn, Toni Klein

Weitere Artikel