Account/Login

Urlaub mit Schuss

In Antholz können Urlauber Biathlon trainieren. Weil deutsche Biathleten so erfolgreich sind, stürmen Touristen das Weltcupstadion  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trefferanalyse: Da steckt die Kugel  | Foto: Martin Cyris
1/2
Trefferanalyse: Da steckt die Kugel Foto: Martin Cyris
Was kosten fünf Schuss?" – "Vier Euro." Der ältere Herr mit dem fränkischen Dialekt und den Langlaufskiern unter den Füßen hat eine neue Sportart im Visier: Biathlon. Nachdem er im Kassenhäuschen seinen Obolus gelöhnt hat, hechelt er auf den Skiern zurück zum Schießstand im Weltcupstadion von Antholz.
Tipps von den Trainern, die an der Schießstätte gerade zwei kleinere Gruppen einweisen, will er nicht hören. "Ich schieße jedes Jahr auf der Kirmes", sagt der Mann, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel