Urbans Schlusspunkt
Löffingens Trainer wird in der 85. Minute eingewechselt und erzielt das 4:0 gegen den Meister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Mit einem 4:0-Sieg gegen Verbandsligaaufsteiger Radolfzell beschenkte die Löffinger Elf zum Saisonausklang ihren Trainer, der mit dem Schlusspfiff nach fünf Jahren seinen Abschied nahm. In der 85. Minute wechselte Co-Trainer Happle seinen Chef Tobias Urban beim Stand von 3:0 ein. Dass das nicht nur ein Abschiedsgag war, zeigte sich 120 Sekunden später – trocken traf der Übungsleiter, der seinem Nachfolger Tim Heine eine intakte Mannschaft übergibt, zum 4:0-Endstand. Zur gleichen Zeit jubelten die DJK Villingen und der FC Furtwangen über den Klassenerhalt.
FC Löffingen – FC Radolfzell 4:0 (2:0). Die Gäste aus Radolfzell eröffneten die Partie mit viel Druck und so war die Löffinger Abwehr von Anfang an gefordert. Die erste Möglichkeit gehörte den Gästen. ...