Upcycling ist längst ein Hype
Ausstellung "Einzigware" der Qualifizierungsgesellschaft 48 Grad Süd zum Semesterauftakt zeigt auf die Kooperation mit der VHS.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Für weitere zwei Jahre erhält die gemeinnützige Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft 48 Grad Süd Geld für ihr Projekt "Faircycling" aus dem Europäischen Sozialfond (ESF). Die relativ neue Kooperation mit der Volkshochschule (VHS) Nördlicher Breisgau verbindet 48 Grad Süd mit einer Ausstellung. Zum Semesterauftakt wird im Haus der VHS in Emmendingen die Ausstellung "Einzigware" mit Beispielen aus dem Upcycling-Sortiment von 48 Grad Süd gezeigt. Eröffnung ist am Sonntag, 17. Februar, von 11 bis 13 Uhr.
Mit der Ausstellung und der Präsentation will 48 Grad Süd, wie Patrick Krezdorn, der Geschäftsführer der Gesellschaft am Mittwoch vor Pressevertretern erläuterte, das mittlerweile bundesweit vertretene und geschützte Label "Einzigware" einer breiteren Öffentlichkeit ...