Unwetter im Europa Park
Raus durch den Notausgang.
Milena Blum &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Meine Mutter und ich standen an der Holzachterbahn in einer Höhle an. Als wir fast an der Reihe waren, kam eine Lautsprecherdurchsage, dass die Bahn nicht mehr fahren kann, weil ein Unwetter aufzieht.
Meine Mutter und ich bekamen gar nichts mit, weil wir ja in der Höhle standen. Wir warteten noch ein wenig, doch dann konnten wir durch einen Notausgang raus gehen. Jetzt mussten wir nur noch die anderen wieder finden. Die waren aber nicht an dem Platz, den wir ausgemacht hatten, denn es regnete leicht. Meine Mutter probierte es auf dem Handy, aber es ging nicht.
Zuerst wussten wir nicht, wo wir jetzt hin sollten. Etwas später probierte meine Mutter noch einmal zu telefonieren und dann klappte es auch.
Zuerst war ich etwas traurig, dass ich nicht mit der Holzachterbahn fahren konnte, aber dann war ich froh, als wir alle wieder zusammen waren und das Unwetter sich verzogen hatte. Zum Abschluss gingen wir noch thailändisch essen, das war sehr lecker. Danach waren wir alle sehr müde.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.