Unverhoffte Glücksmomente
TuS kann noch Vizemeister werden, Hölzlebruck gewinnt auf dem Schächle, Lenzkirch nutzt letzte Chance, SVE vor Klassenerhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Ligenspielbetrieb erinnert manchmal an einen träge mäandernden Fluss. Aber wehe, es nahen Stromschnellen. Dann wird es turbulent für jeden. Wenn alle in einem Boot sitzen, geht es mit vereinten Kräften darum, nicht zu kentern. Glück haben dabei meist die Tüchtigen, aber auch jene, die scheinbar keine Chance haben und sich doch irgendwie ans Ufer retten. Unverhoffte Glücksmomente gab es am Wochenende gleich mehrfach auf den Fußballplätzen der Region.
Es war ein verkraftbarer Rückschlag, auch wenn sich für den Bezirksligisten TuS Bonndorf mit der 1:2-Heimniederlage gegen den SV Geisingen die theoretischen Chancen auf die rein rechnerisch noch machbare Vizemeisterschaft verschlechtert haben. "Wir haben gegen den Meister gespielt", so TuS-Trainer Björn Schlageter. Natürlich habe seine Elf ...