Ehrenamt

Unterwegs mit der DLRG Rheinfelden auf Altpapiersammlung

BZ-Plus Auch Wind und Sturm können die DLRG Rheinfelden nicht vom Altpapier sammeln abhalten. Der Verein ist auf die Einnahmen für die Jugendarbeit angewiesen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kathrin Weber (rechts) und ihr Team be... mit viel guter Laune das Papierchaos.  | Foto: Anna Uhlmann
1/2
Kathrin Weber (rechts) und ihr Team bezwingen mit viel guter Laune das Papierchaos. Foto: Anna Uhlmann
Schwere Wolken ziehen über den Himmel, der Wind heult, es rauscht in den Bäumen, der Samstag ist ein stürmischer Tag. Doch das Rascheln kommt nicht nur vom Wind, der durch die Baumkronen pfeift; denn die DLRG sammelt Altpapier.
Im Stadtgebiet, in Warmbach und Nollingen sind die Mitglieder der Ortsgruppe Rheinfelden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silvia Wielath, Michael Hofheinz, Stefan Trotta

Weitere Artikel