Unterstützung aus einer Hand
Das Seniorenbüro geht in einer Woche im Diakonischen Werk (Schärers Au) an den Start / Die Leitung übernimmt Dagmar Stettner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ob Alltagshilfe, Pflegeberatung, kulturelles Angebot oder gesellige Freizeitgestaltung: Ein Seniorenbüro soll in Schopfheim künftig als zentrale Anlaufstelle für alle Belange rund ums Seniorendasein dienen. Unter Ägide von Sozialpädagogin Dagmar Stettner öffnet das Seniorenbüro seine Pforten in den Räumlichkeiten des Diakonischen Werkes in Schärers Au (Hauptstraße 94) kommende Woche.
Angebot des Seniorenbüros: Die neue Einrichtung will vorhandene Angebote zusammenführen, um Senioren und ihren Angehörigen rasch den Weg zum richtigen Ansprechpartner für die jeweiligen Bedürfnisse und Anliegen zu weisen. Daneben sollen die Angebote und ihre Träger untereinander vernetzt ...